Head-plaza

Sehr spezielle 2-Zimmer-Wohnung

Mit unvergleichlichen Panoramablick über die Inseln Dalmatiens und hinüber nach Kornati National Park, hat diese Wohnung im ersten Stock wurde komplett renoviert und verfügt über einen enormen Balkon, von dem die herrlichen Sonnenuntergänge und die ständig wechselnden Ansichten zu sehen. Platz für bis zu sechs völlig ausgestattete moderne Küche und Bad.

Mit unvergleichlichen Panoramablick über die Inseln Dalmatiens und hinüber nach Kornati National Park, hat diese Wohnung im ersten Stock wurde komplett renoviert und verfügt über einen enormen Balkon, von dem die herrlichen Sonnenuntergänge und die ständig wechselnden Ansichten zu sehen. Platz für bis zu sechs völlig ausgestattete moderne Küche und Bad.

Außerhalb der “Garten” ist der Strand und das Meer vor der Liegenschaft mit Treppe hinunter auf einer Fläche von flachen Felsen, von dem man baden kann.

Küste / Strand Strand und Schwimmen direkt vor dem Haus.

Reisen Flughafen Split 70km. Zadar Flughafen ca. 40 Minuten. Ein Auto ist empfehlenswert, aber Abholung vom Flughafen und Lieferung Rücken kann zu sehr günstigen Kosten arrangiert werden, falls erforderlich.

Entfernungen Dorfzentrum 0.25km. Vodice Stadt 3km. Sibenik – ein Welterbe Zentrum ist ca. 20 Minuten mit dem Auto und den größeren Städten Zadar und Split bieten beide viel von großen historischen, architektonischen und Einkaufsmöglichkeiten Interesse. Die Marina in Vodice vermietet Segel-und Motorboote mit oder ohne Skipper, und es gibt reichlich Gelegenheit zum Tauchen / Schnorcheln in der Umgebung.

Weitere Details Das Dorf hat eine Bank mit Geldautomat, Post, Internet-Cafés und ausgezeichnete touristische Agentur sowie einer Vielzahl von Bars und Restaurants. Während der Hauptsaison gibt es einen täglichen Markt auf dem Platz für Obst, Gemüse und Fisch und es gibt zwei kleine Supermärkte und andere Geschäfte und eine Kunstgalerie. Vodice, ein größeres Zentrum, verfügt über mehr Nachtleben und liegt etwa 3 km von Tribunj entlang der Küste. Das Reisebüro arrangieren Touren, Verleih von Autos, Motorrädern oder Rollern und bieten im Allgemeinen einen Rundum-Service für die Besucher mit ausgezeichneten gesprochenen Englisch. Buchung Noten Eine Anzahlung von 20% erforderlich sein wird, um Ihre Buchung mit den Restbetrag 6 Wochen zu sichern vor dem Abflug. Bitte mailen Sie Ihre Anfrage.



 
- Verfügbar
#
- Ausgebucht
#
- Vorgemerkt

First name (required):

Last name (required):

Email (required):

Telephone:

Vsitors:
Children:  

Details:

Head-plaza

Very special 2 bedroom apartment

With unrivalled panoramic views over the islands of Dalmatia and across to Kornati National Park, this first floor apartment has been fully renovated and includes an enormous balcony from which to watch the magnificent sunsets and the everchanging views. Can sleep up to six with completely fitted modern kitchen and bathroom.

With unrivalled panoramic views over the islands of Dalmatia and across to Kornati National Park, this first floor apartment has been fully renovated and includes an enormous balcony from which to watch the magnificent sunsets and the everchanging views.  Can sleep up to six with completely fitted modern kitchen and bathroom.

Outside The “garden” is the beach and the seashore in front of the property with staircase leading down to an area of flat rock from which one can bathe.

Coast/Beach Beach and swimming immediately in front of the house.

Travel Split airport 70km. Zadar airport approx 40 mins. A car is recommended but pickup from the airport and delivery back can be arranged for very reasonable cost if required.

Distances Village centre 0.25km. Vodice town 3km. Sibenik – a world heritage centre is about 20 mins by car and the larger towns of Zadar and Split both offer much of great historic, architectural and shopping interest. The marina at Vodice hires out sailing and motor boats with or without skipper and there is plenty of opportunity for diving/snorkeling within the area.

Further details The village has a bank with cash machine, post office, internet cafes and excellent tourist agency as well as a variety of bars and restaurants. During the main season there is a daily market in the square for fruit, vegetables and fish and there are two small supermarkets and other shops and art gallery. Vodice, a larger centre, has more nightlife and lies about 3km from Tribunj around the coast. The tourist agency will arrange tours, hire of cars, bikes or scooters and generally offer an all round service to visitors with excellent spoken English. Booking notes A deposit will be required of 20% to secure your booking with the balance payable six weeks before departure. Please email your booking request.


BOOKING CALENDAR
 
- Available
#
- Booked
#
- Pending

First name (required):

Last name (required):

Email (required):

Telephone:

Visitors:
Children:  

Details: